16125

zurück zur Übersicht

25.11.2021

An alle Mitglieder des SV St. Gangloff 1990 e.V,

laut dem Kabinettsbeschluss vom 23.11. gilt 2G - Plus innerhalb geschlossener Räume





Um weiterhin Sport treiben zu können ist die Turnhalle weiterhin für alle zugänglich, allerdings ist jeder Übungsleiter für seine Sportgruppe verantwortlich die jeweiligen Bestimmungen zu beachten und durchzuführen.

(Kontrolle 2G und Test, sowie Kontaktnachverfolgung).

Wir wissen als Vorstand, dass diese Regelungen nicht ohne weiteres durchzuführen sind, müssen aber leider darauf bestehen und werden stichprobenartig Kontrollen durchführen.

In dieser schwierigen Zeit ist ein Zusammenhalt im Verein unbedingt notwendig, auch oder gerade für die Mitglieder die nicht oder noch nicht geimpft sind und nun aus Vielem ausgeschlossen werden. So möchten wir Euch bitten, gerade in diesen schwierigen Tagen und Wochen den Kontakt zu allen euren Mitgliedern der Sportgruppe aufrecht zu erhalten und mit diesen über die Situation zu reden. Es ist uns wichtig, möglichst viele Mitglieder unseres Sportvereins zu erreichen, um das „Wir-Gefühl“ zu stärken und Transparenz zu schaffen.

Wir bauen gerade jetzt auf Eure Treue, Sympathie und Solidarität!

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und bleibt Gesund.


Mit freundlichen Grüßen

SV St. Gangloff 1990 e.V.
Der Vorstand

zurück zur Übersicht

© 2021, KÜHN medienservice, Andreas Kühn