14468

zurück zur Übersicht

10.07.2019

Feriencamp der Fußball D-Junioren

Mit dem Feriencamp vom 5.-7. Juli klang die Saison auf den Sportanlagen in St. Gangloff für unsere Fußball D-Junioren Fußball D-Junioren 2019 aus. In Zelten wurde neben dem Sportplatz übernachtet.


Bei Spielen gegen die Muttis und Vatis konnten die Jungs ihr Können zur Abschlussfeier unter Beweis stellen.



Am Samstag früh wurde dann das DFB Fußball Abzeichen abgenommen, welches jeder Spieler bestand.

           

Zum Mittag freuten sich alle auf leckere Nudeln mit Tomatensoße.



Bei einer gemeinsamen Wanderung wurde dann unser schönes St. Gangloff erkundet.



Willkommene Abkühlung gab es dann abends im Pool und mit Stockbrot am Feuerkorb konnte man sich nach den vielen Aktivitäten richtig stärket..

 

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, bei der neben Fußball spielen auch Tischtennis und Volleyball den Tagesablauf prägten. Alle Beteiligten hatten dabei richtig viel Spaß, was sicher auch für einen Zusammenhalt im Team einen guten Beitrag leistete.

zurück zur Übersicht

© 2021, KÜHN medienservice, Andreas Kühn